Erhard F. Freitag Forum

Willkommen im Erhard F. Freitag Forum

Bitte beachtet, daß dieses Forum dem Austausch dient und nicht als Werbeplattform mißbraucht werden soll.
Insbesondere gilt das für eventuell im Profil angegebene Webseiten - bitte dort keine Werbung in eigener Sache!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Erhard F. Freitag Homepagezurück zur Erhard F. Freitag Homepage

Möchtest Du, dass man was auf Dich anwendet?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Erhard F. Freitag Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
f.j.neffe
Lass Dein Licht weithin leuchten

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 14:11    Titel: Möchtest Du, dass man was auf Dich anwendet? Antworten mit Zitat

Zum Glück hat jeder Mensch in seinem Körper, seiner Seele und dem Geist mindestens 5000 TALENTE & KRÄFTE. Da wir uns alle immerzu bewusst verausgaben, schlummern sie in unserem UNBEWUSSTEN ihren Dornröschenschlaf.
Dem Körper geben wir jeden Tag Frühstück, Mittagessen, Abendbrot und noch was zwischendurch. Wie sah das Frühstück für Deinen Geist und das Mittagessen für Deine Seele heute und gestern aus? Wie geht es den TALENTEN Deiner Seele? Was sind ihre großen Sehnsüchte? Wonach hungern sie? Das sind alles Fragen, die mich als Ich-kann-Schule-Lehrer seit Jahrzehnten beschäftigen. Es sind Fragen, die Antwort verlangen.
Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du eines Deiner hungrigen Talente wärst? Affirmationen? Formeln? Perfektionierte Schablone F? Oder einfach, dass mal jemand vom hohen Ross herabsteigt und genau erkennt, wer Du bist und Dich dann achtsam und würdig behandelt - ganz einfach so?
Ich grüße freundlich.
Franz Josef Neffe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Erhard F. Freitag Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.

zurück zur Erhard F. Freitag Homepage