f.j.neffe Lass Dein Licht weithin leuchten
|
Verfasst am: 12.05.2010, 14:11 Titel: Möchtest Du, dass man was auf Dich anwendet? |
|
|
Zum Glück hat jeder Mensch in seinem Körper, seiner Seele und dem Geist mindestens 5000 TALENTE & KRÄFTE. Da wir uns alle immerzu bewusst verausgaben, schlummern sie in unserem UNBEWUSSTEN ihren Dornröschenschlaf.
Dem Körper geben wir jeden Tag Frühstück, Mittagessen, Abendbrot und noch was zwischendurch. Wie sah das Frühstück für Deinen Geist und das Mittagessen für Deine Seele heute und gestern aus? Wie geht es den TALENTEN Deiner Seele? Was sind ihre großen Sehnsüchte? Wonach hungern sie? Das sind alles Fragen, die mich als Ich-kann-Schule-Lehrer seit Jahrzehnten beschäftigen. Es sind Fragen, die Antwort verlangen.
Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du eines Deiner hungrigen Talente wärst? Affirmationen? Formeln? Perfektionierte Schablone F? Oder einfach, dass mal jemand vom hohen Ross herabsteigt und genau erkennt, wer Du bist und Dich dann achtsam und würdig behandelt - ganz einfach so?
Ich grüße freundlich.
Franz Josef Neffe _________________ "Immer wenn ich nichts im Kopf habe, ist die Gefahr besonders groß, dass mir was einfällt."
Franz Josef Neffe, Deutsches Coué-Institut |
|