Willkommen im Erhard F. Freitag Forum
Bitte beachtet, daß dieses Forum dem Austausch dient und nicht als Werbeplattform mißbraucht werden soll.
Insbesondere gilt das für eventuell im Profil angegebene Webseiten - bitte dort keine Werbung in eigener Sache!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nora Forum-Profi
|
Verfasst am: 11.04.2010, 23:00 Titel: |
|
|
11.April
Du bist in der Welt, aber nicht von der Welt.
Es ist nicht nötig, zuzulassen, dass die Dinge der Welt dich herabziehen.
Freu dich daran, versuche aber nicht, sie zu besitzen oder dich von ihnen besitzen zu lassen.
Im Neuen Zeitalter ist es nicht nötig, dich in Sack und Asche zu kleiden oder herzumzugehen und zu verkünden, dass du ein elender Sünder seist und unwert, Mein geliebtes Kind zu heißen.
All diese Lehren gehören dem alten Zeitalter an, und sie sind falsch und unwirklich.
Akzeptiere, dass wir eins sind und dass ICH in dir BIN.
Fühle wie du aus der Dunkelheit all dieser falschen Lehren ins glorreiche Licht gehoben wirst. Lass alles Alte hinter dir und lass es einen natürlichen Todes sterben.
Geh ins Neue ein, im Geist und in der Wahrheit wiedergeboren, und wisse um die Bedeutung wahrer Freiheit.
Ich brauche dich frei, nicht völlig in dich und die Sorge um dich selbst verwickelt.
Sei wie ein ganz kleines Kind, fei und voller Freude, und lebe im immerwährenden JETZT. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nora Forum-Profi
|
Verfasst am: 20.05.2010, 16:35 Titel: |
|
|
20. MAI
Wo ICH BIN, da ist Freiheit, da ist Befreiung.
Wo ICH BIN, da ist Fülle des Lebens, da ist unsägliche Fülle.
Alle Seelen könnten diesen Bewusstseinszustand kennen, wenn sie sich nur die Zeit nehmen würden, still zu sein und im Innern zu suchen.
ICH BIN in dir, höre also auf, außen zu suchen.
Höre auf, nach Seifenblasen greifen zu wollen, und finde, was du suchst, tief in dir selbst.
Was nützt es, wenn du theoretisch um all diese Tatsachen weißt? Warum hörst du nicht auf zu theoretisieren und schickst dich an, alles, was du weißt, in die Tat umzusetzen? Warum nicht gleich jetzt damit beginnen und Mich und Meine göttliche Gegenwart bewusst wahrnehmen? Warum lädst du Mich nicht ein, alles mit dir zu teilen, und nimmst dir Zeit, mit Mir zu gehen und zu reden und auf Meine leise Stimme zu hören?
Rück näher heran, immer näher. Fühle jenes Einssein, das Wunder, tief innen in vollkommenem Frieden zu sein, weil du deines Einsseins mit Mir gewahr bist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
|
|