Erhard F. Freitag Forum

Willkommen im Erhard F. Freitag Forum

Bitte beachtet, daß dieses Forum dem Austausch dient und nicht als Werbeplattform mißbraucht werden soll.
Insbesondere gilt das für eventuell im Profil angegebene Webseiten - bitte dort keine Werbung in eigener Sache!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Erhard F. Freitag Homepagezurück zur Erhard F. Freitag Homepage

neu im forum - wer begleitet mich???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Erhard F. Freitag Forum Foren-Übersicht -> Partnerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cani45
Wir freuen uns, daß Du da bist!

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 23:59    Titel: neu im forum - wer begleitet mich??? Antworten mit Zitat

hallo, habe mein erstes buch von erhard f.freitag gelesen und war total begeistert (die macht ihrer gedanken - kraftzentrale unterbewusstsein). da es so viele bücher und cd`s gibt, weiss ich nicht so richtig, wie ich jetzt weitermachen soll. stecke zur zeit in einer ziemlichen lebenskrise und will da unbedingt raus Exclamation könnt ihr mir schreiben, welche erfahrungen ihr mit welchen büchern und vor allen mit welchen cd`s ihr gemacht habt? könnte im moment so ziemlich alles gebrauchen. wer hat erfahrungen mit gesprächstherapien, hypnosebehandlungen etc. freue mich über jede antwort. Rolling Eyes l
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
f.j.neffe
Lass Dein Licht weithin leuchten

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 15:27    Titel: Die Kräfte in die Lage versetzen, dass sie es für Dich tun Antworten mit Zitat

Wenn Du in einer ziemlichen Lebenskrise steckst, erzähl ich Dir was aus dem Buch des Lebens.
Jeder Mensch hat mindestens 5000 Kräfte, Talente, Fähigkeiten, Begabungen, Potentiale,...... Das sind 5000 Geistes- und Seelenkräfte neben den Körperkräften. Klar, gibst Du Deinem Körper wenigstens dreimal täglich was zu essen. Dafür tut er eine ganze Menge für Dich. Auch Geist und Seele arbeiten 24 Stunden am Tag für Dich. Was bekommen sie wann jeden Tag von Dir als Stärkung?
Es sind die feinen Kräfte Deiner Seele und des Geistes, die Deine Probleme lösen können. Sie sind die Fachkräfte in Deiner Lebensfirma und Du bist der CHEF. Von Dir erwarten sie Ziele, für die sie sich volleinsetzen mögen. Von Dir erwarten sie klare Führung. Von Dir erwarten sie anerkannt, geachtet, bewundert, bestätigt zu werden - wie jede gute fachlraft. Könnte es sein, dass Du in Deiner Lebensfirma gar nicht Deine CHEFrolle wahrgnommen und bisher nur den Hausmeister gespielt hast?
Ich bin Ich-kann-Schule-Lehrer. In der neuen Ich-kann-Schule weiß jedes kleine Kind, dass es gute Kräfte hat, die alles für es tun: wenn es sie gut entwickelt, stärkt und führt. Wenn es sich für eine unterentwickelte Fähigkeit schämen würde, dann würde das diese Fähigkeit noch mehr schwächen. Es geht darum, diesen häufigen Fehler zu vermeiden, zu seinen Kräften zu stehen, sie zu stärken und so zum Wachsen zu bringen, dass sie wirklich alles für einen tun können: das ist ihr Lebens sinn. Nicht wir müssen es, tun sondern wir müssen mit unseren Talenten so umgehen, dass sie es für uns tun. Dann sagt man: Es geht wie von selbst. Ich denke, das kannst Du gut hinbekommen. Ich erwarte Deinen Erfolg.
Franz Josef Neffe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Erhard F. Freitag Forum Foren-Übersicht -> Partnerschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.

zurück zur Erhard F. Freitag Homepage